Adelma Pindt

Heilsteine

Als Heilsteine oder Gesundheitssteine werden anorganische oder fossile Substanzen – vor allem Minerale – bezeichnet, die bei Krankheiten eine heilende Wirkung entfalten oder das allgemeine Befinden verbessern. Nach Reinigung und Aufladung der Heilsteine in speziellen Verfahren werden durch das Auflegen auf betroffene Körperteile oder das Tragen am Körper, durch das Aufstellen größerer Steine oder durch hergestellte Essenzen oder Cremes verblüffende Ergebnisse erzielt.
Die Steinanwendung wird zu den energetischen Methoden der Alternativmedizin gezählt. Die Ratgeberliteratur listet zahlreiche Mineralien und deren zugeschriebene Wirkungen auf, meist Quarzvarietäten wie Amethyst, Onyx oder Opal, aber auch Malachit, Hämatit und viele andere.
Besondere Heilerfolge erziele ich mit einer von mir entwickelten Methode, die auf der Kombination von Bachblüten und Heilsteinen basiert. Durch gezieltes Gespräch und genauestes Austesten wird eine speziell für Sie passende Essenz entwickelt und hergestellt, die sowohl die Energie der Blüten als auch die Kraft der Mineralien enthält.

Impressum     Allgemeine Geschäftsbedingungen